Close

Ahh..es muss also nicht immer
nur vor Ort oder nur online sein?

So ist es!

Genauso individuell wie dein persönliches Ziel oder das Ziel deines Unternehmens/Teams, ist auch der Weg, das Ziel zu erreichen.

 

Damit wir dich/euch bestmöglich auf dem Weg begleiten können, bieten wir dir/euch verschiedene Möglichkeiten der Begleitung an.

 

Jede Möglichkeit steht für sich, und kann natürlich auch mit anderen gemischt werden. So kann es zum Beispiel sein, dass wir dich einmal im Monat im Unternehmen persönlich besuchen, uns mehrere Male in Online-Meetings treffen und parallel dazu deine KollegInnen Seminare & Kurse auf unserer Online-Lern-Plattform belegen. Und wenn du eigenen Kurse für dein Team erstellen willst, kannst du sogar in unserem Studio eigene Kurse mit deinem Team drehen und veröffentlichen.

 

So stehen dir/euch alle Türen und Wege offen, um deinen/eure (r)evolutioneren Unternehmensprozess optimal zu gestalten.