Close

Hee.. gibts noch weitere Infos,
Downloads, einen Shop und interessante Links?

Genau hier!

In unserem Service-Bereich findest du interessante Links, Downloads und alles, was nicht auf die anderen Seiten passt, aber vielleicht für dich interessant sein könnte. Gibt es Dinge die dir hier fehlen? Nimm gerne Kontakt zu uns auf und und teile uns deinen Wunsch mit.

Der Link zum Shop und weitere interessante Links

Sven-Jessen.shop

Du möchtest eines unserer Trainings buchen? Du suchst ein Online-Seminar? Du möchtest deinen “Song meines Lebens” buchen? Dann bist du hier genau richtig!

Gewaltfreie-Kommunikation.me

Auf dieser Seite dreht sich alles um das Thema “Verbindende, gewaltfreie Kommunikation” nach Dr. Marshall B. Rosenberg.

Sven-Jessen.net

Hier findest Du alle Infos zum Thema “Empathie-Coaching”. Von der Möglichkeit ein persönliches Coaching zu buchen, bis zur Ausbildung zum EMpathie-Coach.

Song-meines-Lebens.de

Hier findest du alle Infos zu unserem Gemeinschaftsprojekt mit dem bekannten Songwriter und Musikproduzenten Mark Smith (er arbeitet zum Beispiel mit Johannes Oerding)