Close

..echt menschlich ..echt empathisch 

boq- Team

Geschäftsführender Gesellschafter
Coaching | Training | Begleitung & Beratung

Sven Jessen

Nach Schule, Ausbildung, Studium und der Qualifikation zum Lehrer für Arbeits-studien und Betriebsorganisation arbeitete ich als Stabstelle der Geschäftsführung in einem Krankenhaus mit ca. 1200 MitarbeiterInnen

1995 habe ich die Unternehmensberatung boq gründet.

Im Rahmen meiner Tätigkeit als Coach, Trainer und Berater habe ich mich kontinuierlich in verschiedenen Bereichen fort- und weitergebildet, wie z.B.:

Trainer für Gewaltfreie Kommunikation (z.T. bei Dr. Marshall Rosenberg persönlich), NLP-Master, Psychologischer Berater, Personal-Coach, Systemische Arbeit, etc.

Im Rahmen meiner Arbeit als Coach, Berater, Trainer & Mensch, begleite ich meine Kunden ganzheitlich & empathisch-wertschätzend. Hierbei steht immer der Mensch, der mir gegenüber sitzt, mit seinem individuellen Erleben im Vordergrund.

Geschäftsführender Gesellschafter
Coaching | Training | Begleitung & Beratung

Norbert Lux

Auch im Bereich der Pflegeeinrichtungen spüren wir es.

Neue Formen von Unternehmenskulturen entstehen und ein “Weiter wie bisher”,
wird auf Dauer nicht besonders erfolgreich sein.

Ich selbst sehe in der Zukunft eine große Möglichkeit der Potenzialentfaltung für Mensch & Unternehmen und freue mich auf die damit verbundenen
Heraus-forderungen in der Beratung & Begleitung von Unternehmen. Und ich freue mich auf die experimentellen Spielräume, neue Erfahrungen und den damit
verbundenen Entwicklungsmöglichkeiten für meine Kunden und für mich.

Meine Ausbildungen:

Exam. Krankenpfleger | Einrichtungsleiter | NLP-Master | Trainer für Gewaltfreie Kommunikation | Empathie-Coach | Einstep Multiplikator

 

Projektkoordination | Coaching | Training

Sonja Jensen

Im Rahmen meiner Arbeit als Projektkoordinatorin, Coach und Trainerin, begleite ich unsere Kunden empathisch, mit der Grundhaltung der „Gewaltfreien Kommunikation“
(nach Dr. Marshall B. Rosenberg). 

 

Ganz nach dem Motto:

„Wer einem Menschen zuhört, gibt ihm die Möglichkeit, sich selbst zuzuhören.“

 

 

Meine Ausbildungen und Tätigkeiten:

Empathie-Coach | Trainerin für Gewaltfreie Kommunikation | Bürokauffrau + Ausbilderin | Veranstaltungsorganisatorin | Mutter von 3 wundervollen Kindern | Oma von 2 wundervollen Enkelkindern | Anleiterin in einer Wfpbm | Gesundheits-Coach (-Prophylaxe) etc.

Marketing | Medienproduktion

Frank Prellwitz

Den Menschen zu sehen, in all seinen Facetten, in allem was er tut, das ist mir die größte Freude.

Ob es um einen Post in den sozialen Medien geht oder um das Video zu einem “Song unseres Teams / Song meines Lebens” geht, es gibt sie, die Botschaften und Momente, die berühren, offenbaren und Brücken bauen. Diese Botschaften in Worte oder Bilder zu fassen und dadurch Begegnung zu ermöglichen, stellt den Kern meiner Arbeit dar.